Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Meier
18.04.2024 12:13:23
Isch supa! Mag ditte gern, die Bratwuscht isch schnorke. Bis denne!
Claudia Uekermann
15.09.2022 07:26:35
Wir vertrauen gerne unseren Weimi der Gaby an. Sie hat ein großes Hundeherz. Mach weiter so. Wir kommen gerne zu dir.
Andreas Hiller
03.11.2020 18:57:35
Super schön gelegene Pension mit viel Freilauf für die Fellnasen Frau Meier kümmert sich aufopferungsvoll um die Tiere wir kommen garantiert wieder vielen Dank noch mal für die tolle Versorgung und Pflege unseres Leos
Nina Wolf
31.08.2020 19:43:34
Unser Hund ist schon seit vielen Jahren immer mal wieder gast bei Gaby Meier und wir sind begeistert. Wir wissen, dass sie optimal versorgt wird und sich wohl fühlt. Gaby Meier führt die Hundepension mit viel Herz und Liebe zu den Vierbeinern - das spürt man.
Corinna Lavrin
03.07.2020 09:41:54
haben unsere 2 fellnasen medy und sissy das erste mal abgegeben und sind positiv überrascht worden, hunde haben sich sofort wohlgefühlt, bringen unsere 2 hunde gerne und öfters wieder . Die hunde sind dort bestens aufgehoben.
Weiter
Anzeigen: 5  10